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Erfolgreiches Marketing und E-Business mit Webdesign im Nischenmarkt mit 500 profitablen Webseiten


Unser 8 teiliger Geschäftsplan für eine erfolgreiche Nebenerwerbsgründung mit Webdesign, erläutert hier unter Punkt 5 "Marketing und Vertrieb", wie Webdesigner ein E-Business mit Webdesign in einem Nischenmarkt erfolgreich vermarkten dank der SiteSell Inc., Google AdSense Ireland Ltd., Google Inc und 500 suchmaschinenoptimierten, kundenorientierten und verkaufstüchtigen Webseiten.

Marketing und Vertrieb erfolgen online als sogenanntes e-Business in einem Nischenmarkt.

Mit suchmaschinenoptimierten, kundenorientierten und verkaufstüchtigen 500 bis 1000 Webseiten werden wir uns mit Hilfe von der SiteSell Inc., Google AdSense Ireland Ltd., Google Inc. und anderen Suchmaschinen einen Marktanteil im Nischenmarkt sichern.

Unsere Webseiten zum Thema Webdesign werden auch in 100 Jahren keinen Cent verdienen, wenn keiner im Internet mitbekommt, wie hilfreich unsere Informationsangebote sind.

98 von 100 Webdesignern machen diesselbe Erfahrung. Die erfolglosen Mitbewerber wollen es online allen recht machen.

Wir nicht. Wir konzentrieren Marketing und Vertrieb auf eine Zielgruppe im Nischenmarkt. Diese Nischenmarktzielgruppe sind die selbstständigen Freiberufler ohne Webpräsenz. Zu dieser Zielgruppe zählen auch Freiberufler, die schon eine Website haben, für die sie mehr Geld ausgeben als erwirtschaften.

Diesen Nischenmarkt erobern wir mit Online-Werkzeugen, die die vermutlich beste Internetagentur Sitesell Inc. anbietet. Schauen Sie selbst:

Brainstorm It! Version 3 to build a profitable business online

So werden wir die 1000 profitabelsten Keywords ermitteln. Aus jedem Keyword erstellen wir eine keyword-fokusierte, suchmaschinenfreundliche, kundenorientierte und geschäftstüchtige Webseite.

Auch hierbei bietet die vorgenannte SiteSell Inc. sehr, sehr hilfreiche Software und Schulungsmaterialien an. Nachdem wir 50 Webseiten erstellt haben, überlegen wir uns einen sinnvollen und gleichzeitig suchmaschinenoptimierten Domainnamen und registrieren unsere Website dann über die SiteSell Inc.

In dem Domainnamen sollten aussagekräftige Keywords wie "Webdesign", "Ratgeber" oder "Tutorial" sowie der USP vorkommen, also das Alleinstellungsmerkmal des zukünftigen Webauftrittes. Bei der Sichtung, Struktierung und Verlinkung der 1000 Keywords in tier 2 und tier 3 Webseiten werden Sie Ihr Alleinstellungsmerkmal zwangsläufig feststellen.

10000 Euro pro Jahr mit AIDA und USP

Mit dem USP mehr Kunden gewinnen

Die Verlinkung der 1000 Keywords erfolgt nach dem Pyramidensystem:

Die Startseite (Homepage) verlinkt auf die tier 2 Webseiten und die tier 2 Webseiten verlinken auf die tier 3 Webseiten.

tier 2 Webseiten sind Seiten, die ein Keyword der zweiten Ebene enthalten z.B. "Webdesignkosten". Die tier 3 Webseiten enthalten Schlüsselwörter der 3.Ebene. In der Regel sind dies Keywordkombinationen wie z.B. "WebdesignKosten Dortmund" oder "Webdesignkosten Anwalt" etc.

Aus den vorgenannten Keywords erfahren wir auch, welches das verkaufsfördernste Webdesign sein wird, um die Zielgruppe zu kauffreudigen Besuchern zu machen.

Aus diesen Infos erstellen wir das Webdesign für eine leere Webseite, die später als Vorlage für dynamisch generierte Webseiten dienen wird. Mit Hilfe der CMS-Technologie, die die SiteSell Inc. anbietet, werden alle 1000 Webseiten automatisch erstellt. wir müssen uns somit nur noch um das Schreiben von suchmaschinenoptimierten und geschäftstüchtigen Internettexten kümmern.

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Erstellt am: 15.06.2013

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